Entdecke die Welt von oben

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, in einem Segelflugzeug lautlos durch die Luft zu gleiten und die Welt von oben zu sehen?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir laden Dich herzlich ein, für einen Tag oder ein ganzes Wochenende lang Pilotenluft zu schnuppern und die grenzenlose Freiheit des Fliegens zu erleben.
Wir nehmen Dich mit in den Alltag auf einem Flugplatz und zeigen Dir alles, worauf es am Boden und in der Luft ankommt. Von der Vorbereitung der Flugzeuge bis zur Startfreigabe darfst Du unseren erfahrenen Piloten über die Schulter schauen und natürlich auch ein paar Runden mitfliegen. Als krönendes Highlight kannst Du bei guten Bedingungen sogar selbst das Streuer in die Hand nehmen und somit deine ersten Minuten als Pilot absolvieren. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei uns: fliegenlernen@sfg-neresheim.de

Weitere Infos und Details zur Pilotenausbildung: Fliegen lernen