Steig ein und genieße den Ausblick!

Möchtest Du einen Flug über deinen Ort, deine Stadt oder den Landkreis machen und die Umgebung mal von oben sehen? Dann komm einfach vorbei und genieße die Welt aus der Vogelperspektive! Wir nehmen Dich mit, auf über 2000 Meter Höhe und zeigen Dir die schönsten Stellen der schwäbischen Alb, wie Du sie noch nie gesehen hast. Mitfliegen kannst Du entweder auf dem vorderen Sitz in einem unserer doppelsitzigen Segelflugzeuge oder Du nimmst direkt neben dem Piloten in unserem Motorsegler Platz. In jedem Fall wird der Erlebnisflug unvergesslich bleiben und wenn Du Lust hast, selbst einmal das Steuer in die Hand zu nehmen, dann schau doch mal hier vorbei: Schnuppertag

 

Suchst du ein Geschenk?

Dann ist ein Erlebnisflug genau das Richtige.
Nimm mit uns Kontakt auf oder komm am Wochenende bei schönem Wetter auf dem Flugplatz vorbei und sprich uns an.

 

Einführungsflüge gemäß EU 379/2014